Magical Gimp School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 
StartseiteMGSFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 LadyCatwoman / MaryLou

Nach unten 
AutorNachricht
MaryLou

MaryLou

Administratorin

Gimp 2.10
Anzahl der Beiträge : 2502
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 57
Ort : on MilkyWay near Andromeda

LadyCatwoman / MaryLou Empty
Info BeitragThema: LadyCatwoman / MaryLou   LadyCatwoman / MaryLou EmptyDi 2 Jan 2018 - 20:55

eine kurze Vorstellung:

Hallo ich bin LadyCatwoman. Im realen Leben heiße ich Marion und komme aus dem schönen Frankenland, genauer Unterfranken in Bayern.

Gimp hatte ich mir mal vor langer Zeit auf den Rechner geladen und konnte aber nie etwas damit anfangen, eigentlich wusste ich garnicht so genau was ein "Bildbearbeitungsprogramm" so alles kann und bzw. was man selbst damit basteln kann. Im Farmeramaforum bin ich dann über die Gimp-Schule von Snowpunkgirl gestolpert und irgendwann Anfang 2016 habe ich mir dann ein Herz gefasst und mich hier angemeldet.
   
           
Ja - und da hängt mein Herz auch heute noch. Gimpen ist inzwischen mein absolut liebstes Hobby geworden.
Ich freue mich, dass hier ich als Moderatorin helfen und auch ein hoffentlich nicht zu strenges aber dennoch genaues Auge auf die Lektionen haben darf.
   


   mein persönlicher Steckbrief:

Username:LadyCatwoman / MaryLou (im MGT-Blog)
Realname:Marion
Geschlecht:weiblich
Geburtsdatum:03.10.1966
Wohnort:Unterfranken/Bayern
Beruf:Finanzcontrollerin und Personalmanagerin
Hobbies:gimpen, basten, puzzeln und meine Family
Programme:Gimp 2.8, PSP X9 (dort bekannt als MaryLou)
Status im Forum:Moderatorin / Prüferin
Aufgaben im Forum:Moderation des Forums, Chatmoderation, Abnahme der Lektionen und dessen Freischaltung, Contest's, Kontakt bei Fragen und Problemen, etc.

Sonstiges:

Besonders freue ich mich, dass Snowpunkgirl und ich inzwischen einen wirklich schönen Gimp-Tutorial Blog ins Leben gerufen haben. Das Schreiben von Gimp-Tutorials ist inzwischen ebenfalls ein großes Hobbie von mir geworden und es macht einfach Spaß, das Wissen um die Gimp-Kniffe auf so schöne Weise mit anderen teilen zu können.

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/

Vielen Dank an Snowpunkgirl, dass du mir ganz wesentlich geholfen hast/hilfst diesen Wunsch Realität werden zu lassen.
   
 

   
Nach oben Nach unten
http://magicalgimptutorial.blogspot.de/
 
LadyCatwoman / MaryLou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht aller Tutorials von LadyCatwoman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Gimp School :: das Team stellt sich vor-
Gehe zu: