Magical Gimp School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 
StartseiteMGSFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Snowpunkgirl

Nach unten 
AutorNachricht
Snowpunkgirl

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 6840
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 33
Ort : NRW

Snowpunkgirl Empty
Info BeitragThema: Snowpunkgirl   Snowpunkgirl EmptyMi 30 Dez 2015 - 10:53

eine kurze Vorstellung:

Hallo, ich bin Snowpunkgirl (Snow abgekürzt), im wahren Leben Carolin, komme aus NRW und bin die Gründerin dieses Forums.

Im Jahr 2011 habe ich durch ein Onlinebrowsergame und dessen offiziellem Forum die Leidenschaft fürs "Bannern" entdeckt. Ich wollte unbedingt wissen, wie man sowas selbst erstellen und gestalten kann. Mittels "learning by doing" und zahleichen Videos, habe ich mir dann selbst den Umgang mit Gimp beigebracht und gemerkt, dass es nicht so einfach ist, "mal eben" ein Bildbearbeitungsprogramm beherrschen zu wollen.
Aus diesem Grund möchte ich mein Wissen gerne weitergeben und versuchen, anderen Menschen den Einstieg in Gimp zu erleichtern, weshalb ich das Forum zu einem Schulungskurs erweitert habe. Ich bin zwar selbst keine "perfekte Meisterin" (man lernt immer wieder etwas dazu), aber die Leitung der Schule hier macht mir wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich über jedem neuen Schüler bzw. jede neue Schülerin!


mein persönlicher Steckbrief:

Username: Snowpunkgirl
Realname: Carolin
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 05.04.1991
Wohnort: NRW
Beruf: Lehrerin
Hobbies: Freunde treffen, Badminton spielen, Grafiken basteln, Forendesigns erstellen, lesen, ...
Programme: Gimp 2.8
Status im Forum: Administratorin / Prüferin
Aufgaben im Forum: Administration des Forums, Chatmoderation, Forendesign und Forentechnik, Schulbereich, Kontakt bei Fragen und Problemen, etc.




Zuletzt von Snowpunkgirl am So 11 Jul 2021 - 18:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://magicalgimpschool.forumieren.com/
 
Snowpunkgirl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht aller Tutorials von Snowpunkgirl
» Übersicht aller Templates von Snowpunkgirl
» Übersicht aller Cluster von Snowpunkgirl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Gimp School :: das Team stellt sich vor-
Gehe zu: