StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin









Teilen | .

Bastel-Link-Tipps


avatar

Rose63

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 55
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Bastel-Link-Tipps   Mi 5 Dez 2018 - 14:20

Teelicht

Liste zum Weiterführen


Zuletzt von Rose63 am Mi 5 Dez 2018 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

https://www.rollende-schnatterbude.de
 
 

avatar

Rose63

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 55
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Bastel-Link-Tipps   Mi 5 Dez 2018 - 14:20

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern eine tolle Idee gesehen und auch nachgebastelt:



Das Teelicht ist relativ einfach nachzubasteln, da auch gaaaaaaaaaaanz viele Bilder mit dabei sind,
der Text ist kurz gehalten.

Teelicht

Kleiner Tipp für unsere Beginner:

Kopiert Euch die Bilder und fügt sie in Gimp ein - anhand der Bilder könnt ihr gut die Proportionen nachbasteln.
Ab und an müsst ihr zwar die Vorlagen ein wenig hinverschieben, aber es funktioniert - so habe ich es gestern
nämlich auch nachgebastelt, weil ich keine Größen wusste bzw. wohin die Hilfslinien sollten usw.

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit.
Nach oben Nach unten

https://www.rollende-schnatterbude.de
 
 

avatar

LadyCatwoman

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 52
Ort : on MilkyWay near Andromeda

BeitragThema: Re: Bastel-Link-Tipps   Do 6 Dez 2018 - 8:08

Hallo liebe Ariane,

ui.. Danke für den Basteltipp!

Das Teelicht schaut super aus und ist auf den ersten Blick wirklich nicht so schwer im Nachbau. Wenn um die Weihnachtstage hoffentlich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich das auch auf jeden Fall mal versuchen.

ggLG
Mary
Nach oben Nach unten

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/
 
 
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

» Link wird umgeleitet!
» Kann man den Link Name ändern ??
» Forum Link vergessen
» Link einfügen mit einem Umlaut in der web-Adresse funktioniert nicht
» Avatar mit Link hinterlegen
-
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-