Magical Gimp School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
 
StartseiteMGSFAQSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lottes kleine Bastelstube

Nach unten 
AutorNachricht
FlotteLotte

FlotteLotte

Bannermacherin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 57

Lottes kleine Bastelstube Empty
Partner BeitragThema: Lottes kleine Bastelstube   Lottes kleine Bastelstube EmptyDi 23 Jan 2018 - 8:19


Lottes kleine Bastelstube

Hallo Ihr Lieben

Am Freitag, dem 19.Januar 2018 erblickte
"Lottes kleine Bastelwelt" das Licht der Welt.
Ein neuer kleiner Stern am Bastelhimmel wurde geboren.

Was einmal mit einer Bannerei  (Banner-Schatztruhe) angefangen hat, hat sich so langsam in eine eigene kleine Basteloase entwickelt. Das Basteln mit Gimp und Photoshop macht einfach soviel Spaß, dass immer neue Bastelideen hinzugekommen sind. Wir sind dort eine kleine Gruppe, die ein schönes gemeinsames Hobby teilt und verbindet.

Du findest in der Bastelstube die Möglichkeit, Dich rund um die Bastelprogramme auszutauschen ( Fachsimpeln, Neuerungen oder auch um Hilfe zu rufen, wenn`s mal hakt)

Jeden Monat wird es einen neuen Grafik-Wettbewerb geben. Nach einer anoymen Abstimmung wird dann das Siegerbild ermittelt und darf bis zur Ehrung des nächsten Siegers, unser Portal verschönern.

Ebenfalls monatlich versuche ich zusätzlich ein Tutorial für Gimp anzubieten. Die Tutorialwelt für PS ist in der Bastelstube noch nicht erschlossen, doch ich bin offen dafür.

Jede Woche, immer wieder freitags, wird es eine neue PSD-Datei (die mit Gimp oder auch PS zu öffnen ist) mit einem Roh-Entwurf geben, die Ihr bearbeiten dürft. Wenn Ihr dann eine Grafik damit erstellt, dürft Ihr sie uns auch Vorort gerne zeigen.

In Lottes kleiner Bastelstube gibt es noch so einiges mehr zu entdecken, doch alles werde ich jetzt hier nicht verraten. Lass Dich überraschen!

Wenn Du genauso viel Spaß am Basteln hast wie wir, darfst Du Dich gerne unserer Gruppe anschließen. Wir freuen uns riesig auf Deinen Besuch.
Allerdings müßtest Du Dich dafür bei uns registrieren, da die Bastelbereiche nicht öffentlich zugänglich sind. Eine Registrierung ist aber kostenlos und sollte somit kein Problem darstellen.

Ganz viele Grüße Euer

Lottchen (FlotteLotte)

Du findest mich Hier



Eckdaten:
Titel des Forums: Lottes kleine Bastelstube
Beschreibung des Forums: Basteln mit Gimp und PS, Wettbewerbe, Tutoriale etc.
Link zum Forum: http://lottes-bastelstube.forumieren.com/
Administratorin: FlotteLotte


Nach oben Nach unten
 
Lottes kleine Bastelstube
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lottes kleine Bastelstube
» 1 Jahr Lottes kleine Bastelstube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Gimp School :: Partnerschaften-
Gehe zu: