StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin









Teilen | .

03.) The last Fairy - Rahmentutorial (von Rose63)


avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 7055
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: 03.) The last Fairy - Rahmentutorial (von Rose63)   Di 20 Dez 2016 - 17:30 Tutorial

The last Fairy - Rahmentutorial (von Rose63)





**Rahmen-Tutorial "The last Fairy" zum Download**

Original-Tutorial von Kniri:
http://knirisdreamtutorials.de/

Tutorial für Gimp ungeschrieben von Rose63
eine schriftliche Erlaubnis liegt vor.

Vielen Dank dafür!


Zuletzt von Snowpunkgirl am Sa 18 März 2017 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

minli82

Meisterin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 36
Ort : Zizers Schweiz

BeitragThema: Re: 03.) The last Fairy - Rahmentutorial (von Rose63)   Di 20 Dez 2016 - 21:37 Tutorial

Der sieht ja voll schick aus denn werde ich in den negste tage auch mal Probieren
Nach oben Nach unten

http://rominas-bastelwelt.forumieren.de/portal
 
 

avatar

Nevia

Meisterin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 26.02.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: 03.) The last Fairy - Rahmentutorial (von Rose63)   Mi 21 Dez 2016 - 9:51 Tutorial

Speedy hat wieder zugeschlagen

Super tolles Tut liebe Rose

Nach oben Nach unten

 
 

avatar

FlotteLotte

Bannermacherin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 387
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 51

BeitragThema: Re: 03.) The last Fairy - Rahmentutorial (von Rose63)   Mi 21 Dez 2016 - 14:48 Tutorial

Huhu Ihr Lieben,
ich dachte, ich könnte nach langer Pause auch mal einen Versuch starten, aber ich bin schier verzweifelt.
Der Rahmen ist wirklich klasse. Leider bin ich mit der Anleitung so gar nicht zurecht gekommen. Ich habe mir das irgendwie selbst zurecht gewurschtelt und auch ein Ergebnis dabei.
Da ich das Gitter in meinem GMIC nicht drin habe und es auch nicht kopieren konnte habe ich ein anderes GMIC-Muster gewählt.
Ich hoffe, mein Ergebnis gefällt Euch allen trotzdem ein bißchen.
Liebe Grüße
ein ziemlich demoralisiertes Lottchen

Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 7055
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: 03.) The last Fairy - Rahmentutorial (von Rose63)   Mi 21 Dez 2016 - 15:27 Tutorial

Huhu, ich habe mich auch an dem Tut versucht =)
Ich habe es abe auch so wie Carmen gemacht...
irgendwann in der Mitte vom Tutorial habe ich mir das fertige Bild angeguckt und ab dann improvisiert
Den G-Mic-Filter habe ich auch nicht, deshalb habe ich ein selbst erstelltes Füllmuster genommen, das ähnlich ausschaut.

Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

FrechePetra

Meisterin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 51

BeitragThema: Re: 03.) The last Fairy - Rahmentutorial (von Rose63)   Mi 21 Dez 2016 - 16:54 Tutorial


meine letzten 7 haare sind nun auch grau   wollte gestern mal die erste sein  
leider is das tut für mich sehr verwirrend gewesen
bin nur froh das es mir net alleine so geht ggg


Nach oben Nach unten

 
 

avatar

LadyCatwoman

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 1180
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 51
Ort : on MilkyWay near Andromeda

BeitragThema: Re: 03.) The last Fairy - Rahmentutorial (von Rose63)   Do 22 Dez 2016 - 17:35 Tutorial

Hallo...

wow... was für tolle Bilder bisher entstanden sind.. also habe ich mich auch mal an dem Tutorial versucht:

The last Fairy

und natürlich musste ich auch die Animation versuchen:

The last Fairy animiert

Das Tutorial war nicht ganz einfach, aber machbar. Ich muss aber zugeben, dass ich beim Original von Kniri gespickt habe.

Vielen Dank liebe Rose für diese super schöne Tutorial!  
Nach oben Nach unten

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/
 
 



Rose63

Meisterin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 55
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: 03.) The last Fairy - Rahmentutorial (von Rose63)   Fr 23 Dez 2016 - 19:06 Tutorial

Wow - da sind herrliche Bilder entstanden....

Normalerweise lassen sich die Bilder bei .pdf-Dateien kopieren - Rechtsklick - Copy Image ;)

Die älteren Versionen von Gimp bzw. GMIC haben dieses Strip nicht drin - vielleicht könnt ihr das

ja aktualisieren oder hängt das mit der Gimp-Version zusammen ? -

die GMIC-Online-Version hat Strip drin: https://gmicol.greyc.fr/

Dieses Tut ist tatsächlich etwas knifflig - daher immer fragen, wenn was nicht verständlich ist....

Aber ihr alle habt es super gelöst und das finde ich viel besser, weil es dadurch viel individueller wird.

Ich habe an dem Ding 3 Tage gesessen, bis ich das raus hatte, was Kniri von mir wollte  ....

Habt einen lieben Dank, dass ihr das nachgebastelt habt.
Nach oben Nach unten

https://www.rollende-schnatterbude.de
 
 
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

» Fairy Tail RPG
» Fairy Tail - New Divide
-
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-