StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin











Teilen | .

02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse


avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7180
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Di 23 Aug 2016 - 16:51 Tutorial

Waterworld - Tutorial 02 - August 2016





Hier geht es zum Tutorial!


Das Tutorial ist von LadyCatwoman geschrieben.
Vielen Dank dafür!


Zuletzt von Snowpunkgirl am Di 23 Jan 2018 - 13:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7180
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Di 23 Aug 2016 - 16:56 Tutorial

Hier ist auch direkt mein Ergebnis =)

Hat wieder super viel Spaß gemacht!  
An den Ästen habe ich mich selbst versucht... was das eine Fummelarbeit  



Liebe Grüße
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

LadyCatwoman

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 52
Ort : on MilkyWay near Andromeda

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Di 23 Aug 2016 - 18:21 Tutorial

Huhu..

ein super schönes Bild hast du da gebastelt   und ja..die Äste sind schon etwas friemelig... aber wenn es klappt freut man sich umso mehr
Nach oben Nach unten

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/
 
 

avatar

Nevia

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 26.02.16
Alter : 29

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Mi 24 Aug 2016 - 9:53 Tutorial

Danke liebe Cat, dein Tut hat wieder mal sehr viel Spass gemacht. Echt tolle Idess.

Nach oben Nach unten

 
 

avatar

LadyCatwoman

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 52
Ort : on MilkyWay near Andromeda

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Mi 24 Aug 2016 - 19:26 Tutorial

Hallo

ein super schönes Bildchen hast du gebastelt - klasse gemacht und supi, wenn es Spaß gemacht hat.
Nach oben Nach unten

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/
 
 

avatar

Latein

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 27.09.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Mo 31 Jul 2017 - 9:54 Tutorial

... und das hier hab ich auch gleich probiert:



Die Pflanzen haben mich vielleicht geärgert. Irgendwnan hab ich dann einfach auf deine Werte zurückgegriffen, weil ich keine Lust mehr zum Rumspielen hatte.

Wieder ein schönes Tut von dir, danke dafür!
Lena
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

LadyCatwoman

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 52
Ort : on MilkyWay near Andromeda

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Mo 31 Jul 2017 - 17:41 Tutorial

Hallo liebe Lena,

auch dieses Bildchen ist dir super gut gelungen

.. und ja.. die Büsche sind schon pfriemelig.. .. aber ich bin so ein altes "Probierkind" und war einfach neugierig, wie das mit dem IFS Fraktal so geht.. .. und das Ergebnis war dann das Tut
Nach oben Nach unten

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/
 
 

avatar

minli82

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 36
Ort : Zizers Schweiz

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Mo 22 Jan 2018 - 3:26 Tutorial

Hallo Ihr Lieben

Jetzt bring ich mein Bild vorbei
und dann geht es ab ins Bett



Hat wieder spass gemacht zum es nach zu Bastel

Glg Romina
Nach oben Nach unten

http://rominas-bastelwelt.forumieren.de/portal
 
 

avatar

LadyCatwoman

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 52
Ort : on MilkyWay near Andromeda

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Mo 22 Jan 2018 - 17:20 Tutorial

Wow Romina,

das ist echt super geworden ... Durch den dunklen Hintergrund wirkt das Bild ganz anders.. gefällt mir gut!

LG
Mary
Nach oben Nach unten

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/
 
 

avatar

minli82

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 36
Ort : Zizers Schweiz

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Mo 22 Jan 2018 - 17:29 Tutorial

LadyCatwoman schrieb:
Wow Romina,

das ist echt super geworden ... Durch den dunklen Hintergrund wirkt das Bild ganz anders.. gefällt mir gut!

LG
Mary

Hallo Liebe Mary

Ich dachte zu erst ui was ist jetzt passirt das ich so ein dunkler hintergrund habe
aber schluss endlich musste ich zu mir sagen das es mit dem Dunklen hintergrund etwas hat als mit einem Hellen es gefällt mir auch ganz gut was ich da gemacht habe um diese Zeit

Glg Romina
Nach oben Nach unten

http://rominas-bastelwelt.forumieren.de/portal
 
 

avatar

M.Malas

Meisterin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 44

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Fr 26 Jan 2018 - 14:52 Tutorial

Wieder einmal ein schönes Tut, auch wenn ich nachwievor mit den Pinseln auf Kriegsfuß stehe. Nie wollen sie so wie ich, seufz...

Sämtliche Bildelemente sind von www.pixabay.com, auch die Bilder, die ich für die Erstellung des Sandhintergrundes gebraucht habe. Den Hintergrund habe ich aus der Materialkiste.

Hier meine Wasserwelt:



In diesem Tut steckt viel mehr Detail drin, als man am Anfang vermutet, wow, danke für die tolle Anleitung!
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

LadyCatwoman

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1305
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 52
Ort : on MilkyWay near Andromeda

BeitragThema: Re: 02.) Waterworld - Tutorial 02 - August 2016 - Ergebnisse   Sa 27 Jan 2018 - 1:13 Tutorial

Hallo liebe Maike,

wow.. ein super tolles Bild hast du da gebastelt..
.. gefällt mir auch super gut.
Dafür dass du mit den Pinsel auf Kriegsfuß stehst..
sind die aber echt toll geworden.



Ja.. nech.. ich finde auch immer noch Funktionen von Gimp, die ich nicht kannte und mit denen man tolle Effekte basteln kann. Gimp kann irgendwie doch viel mehr, als man zunächst vermutet...

und meine Erfahrung: Gimp ist in der Bedienung um einiges einfacher als z.B. PSP.. das zwar noch viel mehr kann.. aber man muss das Programm echt kennen, um als Anfänger überhaupt klar zu kommen. Mir haben die Gimp-Kenntnisse da echt super viel geholfen.. ohne hätte ich viel mehr gekämpft...
Nach oben Nach unten

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/
 
 
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

» 15.) Summertime - Tutorial 15 - August 2015 - Ergebnisse
» [Tutorial] Wie mache ich ein Backup?
» Tutorial-Forum für forumieren Administratoren.
» [Tutorial] Die Internet Adresse des Forums ändern!
» Forumieren.com Tutorial
-
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-