StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin











Teilen | .

Einschreibung in die Gimpschule (Standard)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
 

avatar

wert1965

Lehrling

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.05.17
Alter : 53

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 19 Mai 2017 - 20:34

Snowpunkgirl schrieb:
wert1965 schrieb:
ich möchte auch die Schulbank drücken  und bin schon ganz gespannt ob ich auch alles hin bekomme  

Hallo Wert, herzlich Willkommen hier bei uns

Ich habe dir jetzt für den Start alles Wichtige freigeschaltet
und ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß und viel Erfolg.

Deinen persönlichen Bereich und alle wichtigen Informationen für den Beginn findest du hier:
https://banner-express.forumieren.com/t6367-herzlich-willkommen-wert1965

Bitte einmal alles in Ruhe durchlesen und schon kann es losgehen
Bei Fragen, Problemen etc. bitte keine Scheu haben und einfach laut rufen
- irgendwer wird dich schon hören

Liebe Grüße
Snow

danke dir ,ich mach mich mal auf den Weg um alles zu erkunden
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

M.Malas

Meisterin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 44

BeitragThema: Einschreibung   Do 28 Dez 2017 - 18:45

Supi, dass das jetzt so schnell mit der Freischaltung geklappt hatte.

Ich würde mich gerne in Eure Gimpschule einschreiben und noch einmal die Schulbank drücken.
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7261
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Do 28 Dez 2017 - 19:58

M.Malas schrieb:
Supi, dass das jetzt so schnell mit der Freischaltung geklappt hatte.

Ich würde mich gerne in Eure Gimpschule einschreiben und noch einmal die Schulbank drücken.

Hallöchen und Willkommen
Dann hat es in diesem Jahr ja doch noch mit der Freischaltung geklappt
den Fehler habe habe ich auch gefunden... und mal fix behoben

Für den Start hier bei uns habe ich dir jetzt alles Wichtige freigeschaltet.
Alle Infos und deinen persönlichen Bereich findest du dann hier:

https://banner-express.forumieren.com/t6546-herzlich-willkommen-m-malas

Bei Fragen und Problemen bitte einfach laut rufen ;)

LG Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Pati

Lehrling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.07.18
Alter : 13

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 22 Jul 2018 - 19:10

Hallo

Ich würde mich gerne für die GIMP-Schule anmelden.

Liebe Grüße
Pati
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

LadyCatwoman

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 52
Ort : on MilkyWay near Andromeda

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 23 Jul 2018 - 0:42

Pati schrieb:
Hallo

Ich würde mich gerne für die GIMP-Schule anmelden.

Liebe Grüße
Pati

Hallo und herzlich Willkomen hier bei uns Pati!


Da unsere Snow im Moment im Urlaub ist, habe ich dir jetzt alles wichtige für den Start freigeschaltet
(und hoffe, dass ich das auch richtig gemacht habe )
und wünsche dir viel Spaß und Erfolg in der Gimp Schule.


Ich habe dir deinen persönlichen Bereich für den Start in der Schule eingerichtet:
https://banner-express.forumieren.com/t6846-herzlich-willkommen-pati


und würde dich bitten, dir alles in Ruhe durchzulesen.
Dort findest du alle wichtigen Informationen.


Bei Fragen und Problemen bitte einfach laut rufen ;)

Liebe Grüße
Das Banner-Express-Team
Snowpunkgirl und LadyCatwoman
Nach oben Nach unten

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/
 
 

avatar

Nyandrart

Gesellin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.09.18
Alter : 54

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Di 25 Sep 2018 - 6:58

Hallo ihr Lieben,
gibt es je genug zum Basteln und zum Lernen?  

So würde ich mich freuen, wenn ich meine sparsamen Gimp-Kenntnisse auffrischen und meine Bastelerfahrung ausbauen dürfte, in und durch euren Kurs und eure nette Betreuung.  

Ich habe mir Gimp 2.8. installiert.
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7261
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Di 25 Sep 2018 - 19:24

Hallo Nyandrart und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht =)

Ich habe dir schonmal die ersten Lektionen freigeschaltet
und deinen persönlichen Bereich eingerichtet.
Diesen und alle weiteren wichtigen Infos für den Start findest du hier:

https://banner-express.forumieren.com/t6897-herzlich-willkommen-nyandrart

Ich finde es übrigens super, dass du dir Gimp 2.8 installiert hast
Seit Neustem ist ja schon eine neuere Version (Gimp 2.10) draußen,
aber die ist sehr gewohnheitsbedürftig und da hat sich im Vergleich zu den vorherigen Versionen so einiges geändert...
Mit Gimp 2.8 bist du auf der sicheren Seite was die Lektionen angeht. Da können wir dir auch am meisten helfen .

Liebe Grüße, viel Spaß und viel Erfolg
Caro
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Nyandrart

Gesellin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.09.18
Alter : 54

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Di 25 Sep 2018 - 20:31

Danke schön, Caro

Ja, aus diesem Grund habe ich mir 2.8 installiert. Damit noch alles harmoniert und ihr helfen könnt. 2.10. ist ja brandneu. Aber ich habe beschlossen, ich lade es mir früher oder später auf das Notebook und schau mir dann mal an, wie die Lektionen dort wären.
Ich bearbeite sie ansonsten mit 2.8 auf dem PC.
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Belinda59

Lehrling

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.10.18
Alter : 59
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 13 Okt 2018 - 13:46

Hallo,
um keine Zeit zu verlieren melde ich mich hier schon mal für den Unterricht an.
Freue mich schon drauf.

Wünsche allen ein supi Wochenende.
Bis dann...Belinda
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7261
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 13 Okt 2018 - 15:43

Hallo Belinda,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg - fühl dich bei uns wie Zuhause

Für den Gimp-Lehrgang habe ich dir jetzt alles freigeschaltet,
deinen persönlichen Bereich und alle Infos für den Start findest du hier:
https://banner-express.forumieren.com/t6951-herzlich-willkommen-belinda59


Falls du Gimp noch nicht installiert haben solltest, empfehlen wir dir die Version 2.8.
Das ist zwar nicht die neuste Version, aber mit ihr sind die Lektionen geschrieben, sodass du dich zu Beginn vielleicht besser zurecht findest...
bei Gimp 2.10 gibt es (leider) viele Änderungen im Vergleich zur vorherigen Version.

Aber ganz egal was du installierst, bei Fragen und Problemen helfen wir dir natürlich gerne.

ganz liebe Grüße
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 4 Nov 2018 - 18:37

hallo ich bin IItschi ich möche auch gerne fleißig die gestaltungsschulbank drücken und flieißig viele 1 nach hause bringen, naja jeder weg ist steinig wird wohl am anfang ne 6

aber ich will , mit viel taten kraft an diese grosse aufgabe heran gehen

lg IItschi
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Evil Sadness

Lehrling

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.11.18
Alter : 37
Ort : da wo ich mich wohl fühle

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 12 Nov 2018 - 21:28

hallo ich möchte gerne mehr über gimp lernen, um später auch selber bilder erstellen zu können, ist da bei euch noch ein plätzchen frei??

würde mich echt freuen wenn ich dabei sein darf

habe aber noch eine frage , ich habe gelesen das man für das einbinden ein abload-programm brauch ginge denn auch Pic-Abload?


lg Evil Sadness




Nach oben Nach unten

 
 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Ähnliche Themen

» Wo standard CSS?
» standard avatar wird nicht angezeigt
» Themen abonnieren als standard ausschalten
» Standard Smileys gelöscht-wiederherstellbar ?
» [Tutorial] Das Standard CSS des Forums erzwingen
-
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-