StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | .

Einschreibung in die Gimpschule (Standard)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

orca75

Maskenbildnerin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 948

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Do 22 Okt 2015 - 23:32

Vanilla schrieb:
Einen wunderschönen Abend wünsche ich

Ich würde gerne das Basteln lernen... allerdings nur um mir mal selber was zu machen
ich will damit in kein Forum usw...

ich bin nu auch schon eine etwas *ältere* Dame, und total unerfahren, was solche Dinge angeht
Ich bewundere eure Kreationen schön sehr lange

Wäre toll, wenn ich an eurer Schule was *lernen* darf, und ich hoffe, ihr habt eine Menge Geduld, denn ich bin wirklich *plond*

Liebe Grüße
die Vanilla
deren Name nicht aus dem Song, sondern von Rizzoli & Isles ist

P.S. ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal ein Bildbearbeitungsprogramm besitze... also kein Gimpe.. oder wie´s heißt... schlimm?

So nun hier auch noch mal richtig

auch von mir herzlich Willkommen in dieser schönen Schule

ich denke wir laufen uns hier etwas häufiger über die Füße und ich freue mich auf deine Werke.

Und keine Angst Alter ist hier nicht wichtig und Hilfe bekommst du von viele Seiten und Spass steht hier auch mit auf dem Stundenplan
Nach oben Nach unten

Velvet

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 23 Okt 2015 - 15:10

Endlich habe ich auch den Weg zur Einschreibung gefunden

Da ich sehr gerne bastle und auch mal schöne Avatare und Banner für für liebe Freunde und für mich gestalten will, möchte ich endlich mal mehr tun können, als Bildchen zusammen zu fügen oder nur schlichte Grafiken zu erstellen.

Eine ganz liebe Person hat mir dieses Forum empfohlen und mich auf die Schule hingewiesen und nach kurzer Durchsicht brauchte ich auch nicht lange zu fackeln und habe mich registriert.

Hier bin ich also ... startklar und bereit eingeschult zu werden

Liebe Grüße
Velvet
Nach oben Nach unten

orca75

Maskenbildnerin

Gimp 2.6

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 23 Okt 2015 - 18:14

Herzlich Willkommen Velvet

ich drücke dir die Daumen dass Snow dich bald einschulen kann und du loslegen kannst mit basteln.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass hier beim Lernen und viele Radiergummis
Nach oben Nach unten

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7180

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 23 Okt 2015 - 18:39

Velvet schrieb:
Endlich habe ich auch den Weg zur Einschreibung gefunden

Da ich sehr gerne bastle und auch mal schöne Avatare und Banner für für liebe Freunde und für mich gestalten will, möchte ich endlich mal mehr tun können, als Bildchen zusammen zu fügen oder nur schlichte Grafiken zu erstellen.

Eine ganz liebe Person hat mir dieses Forum empfohlen und mich auf die Schule hingewiesen und nach kurzer Durchsicht brauchte ich auch nicht lange zu fackeln und habe mich registriert.

Hier bin ich also ... startklar und bereit eingeschult zu werden

Liebe Grüße
Velvet

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich wünsche dir bei uns viel Spaß und viel Erfolg, fühl dich wie Zuhause

Für den Start habe ich dir jetzt alles eingerichtet,
alle Infos und deinen persönlichen Bereich findest du unter dem folgenden Link:
https://banner-express.forumieren.com/t4450-herzlich-willkommen-velvet#20276

ganz liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/

Velvet

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 23 Okt 2015 - 18:45

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung und die Aufnahme, dann fange ich einmal mit dem Lesen an.
Nach oben Nach unten

Gast

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 4 Dez 2015 - 14:54

Hallo zusammen :)
Ich würde gerne bei euch in der GIMP-Schule als Lehrling anfangen :)
Ich habe bis jetzt nur mit Programmen wie Animake und Paint.net gearbeitet und habe
mich nun dazu entschlossen mich dann doch langsam mal weiter entwickeln zu müssen, ich komme zwar mit diesen Programmen super klar allerdings ist es dort sehr aufwendig etwas schönes zu Basteln ;)
Was GIMP angeht bin ich ein blutiger anfänger .. also müsste man mit mir wirklich gaaaaanz am Anfang anfangen :)
Ich hoffe ihr habt bei euch noch ein Plätzchen frei auf der Schulbank und könnt mich aufnehmen :)

MFG Ruby
Nach oben Nach unten

Felurian

Ehrenmitglied

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 4 Dez 2015 - 15:32

Ruby-Zayin schrieb:
Hallo zusammen :)
Ich würde gerne bei euch in der GIMP-Schule als Lehrling anfangen :)
Ich habe bis jetzt nur mit Programmen wie Animake und Paint.net gearbeitet und habe
mich nun dazu entschlossen mich dann doch langsam mal weiter entwickeln zu müssen, ich komme zwar mit diesen Programmen super klar allerdings ist es dort sehr aufwendig etwas schönes zu Basteln ;)
Was GIMP angeht bin ich ein blutiger anfänger .. also müsste man mit mir wirklich gaaaaanz am Anfang anfangen :)
Ich hoffe ihr habt bei euch noch ein Plätzchen frei auf der Schulbank und könnt mich aufnehmen :)

MFG Ruby

Ich wünsche dir hier bei uns ganz viel Spaß und Erfolg  

Für deinen Start habe ich hier nun alles eingerichtet,
https://banner-express.forumieren.com/t4577-herzlich-willkommen-ruby-zayin

Viele liebe Grüße,
Felu
Nach oben Nach unten

Gast

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 5 Dez 2015 - 18:44

Hallo :) ich möchte ebenfalls in die Gimp schule :)
Nach oben Nach unten

Felurian

Ehrenmitglied

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 5 Dez 2015 - 19:54

Noktylus schrieb:
Hallo :) ich möchte ebenfalls in die Gimp schule :)

Ich wünsche dir hier bei uns ganz viel Spaß und Erfolg, fühl dich wie zu Hause.

Für deinen Start habe ich hier nun alles eingerichtet,
https://banner-express.forumieren.com/t4583-herzlich-willkommen-noktylus

Viele liebe Grüße,
Felu
Nach oben Nach unten

sumpfy

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Gimp schule   Sa 2 Jan 2016 - 19:47

Hallo
Auch ich möchte mich anmelden. Bin ein absoluter Neuling und werde wenig Zeit in der Gimpschule verbringen können da mein Arbeitsweg recht lang ist.
Hoffe trotzdem ich bekomm einen Platz Ich hätte gerne sooo viele Kleider und möchte Sie doch selbst machen können.
Liebe Grüsse
sumpfy
Nach oben Nach unten

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 2 Jan 2016 - 21:51

sumpfy schrieb:
Hallo
Auch ich möchte mich anmelden. Bin ein absoluter Neuling und werde wenig Zeit in der Gimpschule verbringen können da mein Arbeitsweg recht lang ist.
Hoffe trotzdem ich bekomm einen Platz Ich hätte gerne sooo viele Kleider und möchte Sie doch selbst machen können.
Liebe Grüsse
sumpfy

Ich freue mich sehr, dich bei uns begrüßen zu dürfen
und ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Ich habe dir jetzt alles Wichtige freigeschaltet und deinen persönlichen Bereich eingerichtet.
Du findest ihn unter dem Folgenden Link:
https://banner-express.forumieren.com/t4665-herzlich-willkommen-sumpfy

Bitte lese dir vorher alles genau durch und schaue dich in Ruhe um.
Bei Fragen und Problemen stehen wir dir natürlich immer gerne zur Verfügung!

Ganz liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

Krähenbeere

Aktivistin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 180

BeitragThema: Anmeldung   So 3 Jan 2016 - 14:09

Hallo, Ihr Lieben...
ich möchte mich auch gern hier in der Schule anmelden.
Ich mache gern Fotos und würde die gern zu Bannern und Avataren weiterverarbeiten können.
Gimp habe ich mir eben runtergeladen und von mir aus kann es los gehen.
Für eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar...
LG Krähle
Nach oben Nach unten

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 3 Jan 2016 - 15:12

Krähenbeere schrieb:
Hallo, Ihr Lieben...
ich möchte mich auch gern hier in der Schule anmelden.
Ich mache gern Fotos und würde die gern zu Bannern und Avataren weiterverarbeiten können.
Gimp habe ich mir eben runtergeladen und von mir aus kann es los gehen.
Für eine positive Antwort wäre ich sehr dankbar...
LG Krähle

Oh, ein bekannter Name
Hallo liebe Krähenbeere, herzlich Willkommen hier bei uns!
Wir freuen uns sehr, dich begrüßen zu dürfen und wünschen dir viel Spaß, viel Erfolg und viele kreative Ideen!

Hier geht es zu deinem Bereich und allen Infos:
https://banner-express.forumieren.com/t4670-herzlich-willkommen-krahenbeere

ganz liebe Grüße
Snow
Nach oben Nach unten

orca75

Maskenbildnerin

Gimp 2.6

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 3 Jan 2016 - 16:20

Huhu allen die sich im neuen Forum entschlossen haben sich auch für die Gimpschule anzumelden

ich bin schon ganz gespannt was ich da zu bestaunen bekomme

Ich wünsche euch ganz viel Spass bei den Lektionen und ganz viele gute Ideen
Nach oben Nach unten

LadyCatwoman

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1306

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Do 7 Jan 2016 - 22:52

Hallo

ich habe mich jetzt ein wenig hier im Forum umgesehen und würde mich gerne für die Gimp-Schule anmelden.

Ich habe allerdings nicht täglich Zeit für die Lektionen  - ich hoffe, dass das i.O. ist . Denn ich bin eigentlich im RL voll ausgelastet mit Arbeit und Familiy und dann wusel ich ja auch noch in der Gerüchteküche rum.
Aber gerade dafür würde ich doch gerne das Basteln von Bildern erlernen . Denn bisher habe ich von sowas so garkeine - also wirklich garkeine Ahnung...
Gimp 2.8 habe ich mir irgendwann mal auf den Rechner geladen... aber ich kenne mich da echt null und garnicht aus und würde mich total freuen, wenn ich da ein bißchen was dazu lernen dürfte. Töchterchen hat ein Grafiktablet, das ich mir ausleihen darf, wenn es von Vorteil ist.

Ich würde mich super super freuen    , wenn ich bei euch in der Schule mitmachen darf und bin schon super gespannt, was mich da erwarten könnte...

und nun lass ich noch liebe Grüße für euch alle da!
Nach oben Nach unten

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 8 Jan 2016 - 6:43

LadyCatwoman schrieb:
Hallo

ich habe mich jetzt ein wenig hier im Forum umgesehen und würde mich gerne für die Gimp-Schule anmelden.

Ich habe allerdings nicht täglich Zeit für die Lektionen  - ich hoffe, dass das i.O. ist . Denn ich bin eigentlich im RL voll ausgelastet mit Arbeit und Familiy und dann wusel ich ja auch noch in der Gerüchteküche rum.
Aber gerade dafür würde ich doch gerne das Basteln von Bildern erlernen . Denn bisher habe ich von sowas so garkeine - also wirklich garkeine Ahnung...
Gimp 2.8 habe ich mir irgendwann mal auf den Rechner geladen... aber ich kenne mich da echt null und garnicht aus und würde mich total freuen, wenn ich da ein bißchen was dazu lernen dürfte. Töchterchen hat ein Grafiktablet, das ich mir ausleihen darf, wenn es von Vorteil ist.

Ich würde mich super super freuen    , wenn ich bei euch in der Schule mitmachen darf und bin schon super gespannt, was mich da erwarten könnte...

und nun lass ich noch liebe Grüße für euch alle da!

Hallo liebe Lady, herzlich Willkommen hier bei uns - wir freuen uns sehr!
Ich wünsche dir bei und viel Spaß, Erfolg und viele kreative Ideen.

Für den Start habe ich dir jetzt alles eingerichtet, deinen persönlichen Bereich und alle Infos findest du hier:
https://banner-express.forumieren.com/t4730-herzlich-willkommen-ladycatwoman#21555

Bitte lese dir einmal alles sorgfältig durch und dann kann es auch schon losgehen
Und keine Sorge, du hast so viel Zeit wie du brauchst - Privates und Familie gehen immer vor - das Basteln soll bei uns hier ja nur ein Hobby sein

Bei Fragen und Problemen helfen wir natürlich immer gerne!

ganz liebe Grüße
Snow
Nach oben Nach unten

LadyCatwoman

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1306

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 8 Jan 2016 - 18:17

Hallo liebe Snow,

vielen Dank für die liebe Begrüßung..   und das schnelle Vorbeibringen der Unterlagen

Dann werde ich mich am Wochenende mal an die Schulbank setzen und loslegen. Ich freue mich schon total

Dankeschön

und da bastel ich dann auch gerne gleich mal den Vorstellungsthread..
Nach oben Nach unten

http://magicalgimptutorial.blogspot.de/

♠Sassenach♠

Lehrling

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 18 Jan 2016 - 16:13

Liebe Snow..

ich bin mutig, und würde mich gerne für die Schule anmelden..
und du bist schuld daran... weil mir deine Sachen so super gut gefallen

Ich werde versuchen mich wacker zu schlagen, und freue mich über weitere Infos

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 18 Jan 2016 - 19:52

♠Sassenach♠ schrieb:

Liebe Snow..

ich bin mutig, und würde mich gerne für die Schule anmelden..
und du bist schuld daran... weil mir deine Sachen so super gut gefallen

Ich werde versuchen mich wacker zu schlagen, und freue mich über weitere Infos

Liebe Grüße

WAAAASS? Ich bin Schuld?
Kann garnicht sein...
aber es freut mich trotzdem, dass du da bist

Ich habe dir jetzt alles wichtige freigeschaltet,
alle Wichtigen Informationen für den Beginn findest du in deinem persönlichen Bereich:
https://banner-express.forumieren.com/t4824-herzlich-willkommen-sassenach

Bitte einmal alles genau durchlesen und wenn Fragen auftauchen, einfach melden.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Spaß!

LG Snow
Nach oben Nach unten

Versuch2/folald

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 13 Feb 2016 - 23:16

Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und schau mich noch um, aber ich möchte mich trotzdem schon für die Schule anmelden.

Erfahrung mit Gimp konnte ich schon machen, da ich in der Zeit von Juni 2012 bis Ende 2013 gegrafikt habe. Danach hab ich nur immer mal zwischendurch eine Kleinigkeit gemacht, aber nicht so intensiv wie in den 1 1/2 Jahren.

Ich werde unter der Woche leider so gut wie keine Zeit haben und sicherlich auch nicht jedes Wochenende, aber ich werde mich bemühen trotzdem regelmäßig was zu machen.

Ich hab schon aus mehreren "Schulen" Dinge mitnehmen können und hoffe das es hier auch so ist. Die Grafiken die ich hier so schon gesehen haben sind schon noch etwas anderes, als die die ich von dem anderen Spiel so kenne. Nicht besser, nicht schlechter, einfach anders.

Liebe Grüße von Versuch2/folald
Nach oben Nach unten

http://myndasafnfrafolald.jimdo.com/

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 14 Feb 2016 - 10:12

Versuch2/folald schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und schau mich noch um, aber ich möchte mich trotzdem schon für die Schule anmelden.

Erfahrung mit Gimp konnte ich schon machen, da ich in der Zeit von Juni 2012 bis Ende 2013 gegrafikt habe. Danach hab ich nur immer mal zwischendurch eine Kleinigkeit gemacht, aber nicht so intensiv wie in den 1 1/2 Jahren.

Ich werde unter der Woche leider so gut wie keine Zeit haben und sicherlich auch nicht jedes Wochenende, aber ich werde mich bemühen trotzdem regelmäßig was zu machen.

Ich hab schon aus mehreren "Schulen" Dinge mitnehmen können und hoffe das es hier auch so ist. Die Grafiken die ich hier so schon gesehen haben sind schon noch etwas anderes, als die die ich von dem anderen Spiel so kenne. Nicht besser, nicht schlechter, einfach anders.

Liebe Grüße von Versuch2/folald

Ja dann Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns!
Schön, dass du hier bist.
Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und viel Erfolg - mal schauen, ob wir dir überhaupt noch etwas Neues zeigen können, wenn du schon so viel Erfahrung hast.
Ich denke mal, die ersten Lektionen werden dich total unterfordern...
schau einfach mal, in wie weit da überhaupt etwas Neues für dich dabei wäre, ansonsten können wir auch gerne mal schauen, ob wir dich nicht gleich zu den Gesellen schubsen.

Hier geht es zu deinem Bereich und allen wichtigen Infos für den Beginn, wo ich dich bitte, diese einmal zu lesen.
Ansonsten sei nur noch gesagt, dass du hier so viel Zeit hast wie du möchtest - mach dir also keine Sorgen, wenn du nicht regelmäßig hier sein kann.

https://banner-express.forumieren.com/t4984-herzlich-willkommen-versuch2-folald#22862

Liebe Grüße
Snow
Nach oben Nach unten

Versuch2/folald

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 14 Feb 2016 - 14:53

Hallo

Danke auch hier noch mal für das Willkommen.

Die einzelnen Lektionen hab ich jetzt noch nicht gelesen erst mal nur die Überschriften, aber ich werde die einfach nach und nach abarbeiten, mit dem zickenden Gimp auf diesem Laptop muss ich eh erst noch zurecht kommen. Das gezicke muss ich ihm noch austreiben. Bisher hab ich immer nur auf dem alten Laptop gearbeitet, aber der hat kurz vor Ende des Jahres die endgültige Grätsche gemacht.

Und da fällt mir ein das mein gesamter Bestand an runtergeladenen Schriften und Brushes alles auf dem anderem Laptop ist. Naja fang ich halt nochmal mit dem sammeln an.

LG Versuch2/folald
Nach oben Nach unten

http://myndasafnfrafolald.jimdo.com/

Nevia

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 26 Feb 2016 - 13:01

Huhu,
meine Schwägerin Velvet hat mir diese Seite empfohlen, da ich sehr gerne etwas grafisches mache. Und damit ich auch Gimp verstehe würde ich mich gerne bei euch einschreiben.

Liebe Grüße Nevia
Nach oben Nach unten

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 26 Feb 2016 - 17:47

Nevia schrieb:
Huhu,
meine Schwägerin Velvet hat mir diese Seite empfohlen, da ich sehr gerne etwas grafisches mache. Und damit ich auch Gimp verstehe würde ich mich gerne bei euch einschreiben.

Liebe Grüße Nevia

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg.
Mal schauen, ob wir dich für Gimp begeistern können

Zum Start habe ich dir jetzt alles freigeschaltet.
Deinen persönlichen Bereich und alle Infos für den Beginn findest du hier:

ganz liebe Grüße
Snow
Nach oben Nach unten

Gast

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Di 29 März 2016 - 21:55

Hallo

Ich würde mich sehr gerne für die Schule anmelden, um eine minimal vorhandenen Kenntnisse aufzufrischen und vor allem zu erweitern.

Ich freue mich auf die Lektionen, auch wenn ich ein wenig Angst davor habe, dass die mich beißen

Liebe Grüß,
Xercyg
Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter