StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin









Teilen | .

Einschreibung in die Gimpschule (Standard)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 
 

avatar

FrechePetra

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 51

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 17 Nov 2014 - 9:51

MacGyver03

herzlich willkommen und viel spass hier
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

zwerg1967

Lehrling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.05.13

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 21 März 2015 - 11:06

Snowpunkgirl schrieb:
ulmabe19 schrieb:
Hallo.....
Würde auch gerne eingeschult werden.  
Welches Programm soll ich den laden Gimp 2.6 oder 2.8?
Liebe Grüße
ulmabe

Auch von mir an dieser Stelle ein herzlichen Willkommen hier bei uns.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und wir hoffen, dir ein bisschen was beibringen zu dürfen

Welche Gimpversion du dir herunterlädst, das bleibt dir überlassen.
Beide Versionen haben ihre Vor- und Nachteile, unsere Lektionen sind aber für beide Versionen ausgerichtet. Überwiegend wirst du allerdings die neuere Version, 2.8 im Netz finden, die haben hier auch die Meisten. (Ich schwimme gegen den Strom )

Hier geht es nun zu deinen Bereich und allen Wichtigen Informationen für den Beginn:
https://banner-express.forumieren.com/t3616-herzlich-willkommen-ulmabe19#16362

Liebe Grüße:
Snow

bin auch mal wieder da
jaja ich weiss ich melde mich sonntag nochmal bei dir wenns ok ist
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Rose63

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 55
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 21 März 2015 - 11:21

Herzlich Willkommmen

und viel Spass mit Gimp wünsche ich Dir.
Nach oben Nach unten

https://www.rollende-schnatterbude.de
 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 21 März 2015 - 12:04

zwerg1967 schrieb:

bin auch mal wieder da
jaja ich weiss ich melde mich sonntag nochmal bei dir wenns ok ist

Aber sicher doch, ich freue mich
Ich hab dir auch direkt alles eingerichtet, hier geht es zu deinem Bereich und allen Infos:

https://banner-express.forumieren.com/t3993-herzlich-willkommen-zwerg1967#18372

LG Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Di 24 März 2015 - 12:10

Hallo.Bin neu hier und würde mich gerne in der Gimp Schule eintragen.
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Di 24 März 2015 - 13:59

manosque schrieb:
Hallo.Bin neu hier und würde mich gerne in der Gimp Schule eintragen.

Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde.
Ich wünsche dir bei uns viel Spaß und viel Erfolg und hoffe, dass wir dich ein bisschen für das Programm Gimp begeistern können.

Ich habe dir auch schon alles eingerichtet.
Alle wichtigen Informationen für den Beginn findest du in deinem persönlichen Bereich, zu welchem du unter den folgendem Link gelangst:
https://banner-express.forumieren.com/t4005-herzlich-willkommen-manosque#18421

Bei Fragen und Problemen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 16 Mai 2015 - 1:10

Hallöchen

Hier bin ich also, um mich in der Gimp-Schule anzumelden.
So wie es mir das Zeitfenster erlaubt, werde ich mich mich bemühen, die Lektionen zu absolvieren.

LG holztrompete



Nach oben Nach unten

 
 

avatar

orca75

Maskenbildnerin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 43
Ort : in der Nähe der Punkte hoch im Norden

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 16 Mai 2015 - 10:13

Huhu Holztrompete
schön dich zu lesen und ich freu mich auf deine Bilder und hier hast du alle Zeit der Welt deine Lektionen zu machen das ist das schöne hier

drücke dir die Daumen das Snow dich schnell freischaltet und du loslegen kannst

orca/kleinfynn
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 16 Mai 2015 - 19:03

holztrompete schrieb:
Hallöchen    

Hier bin ich also, um mich in der Gimp-Schule anzumelden.
So wie es mir das Zeitfenster erlaubt, werde ich mich mich bemühen, die Lektionen zu absolvieren.

LG holztrompete

Oh, ein bekanntes Gesicht
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns
Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß und habe dir nun alles eingerichtet.
Alle wichtigen Infos etc. findest du nun hier, in deinem Bereich:

https://banner-express.forumieren.com/t4094-herzlich-willkommen-holztrompete#18864

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 22 Mai 2015 - 2:08

Hallo,


möchte mich gerne in der Gimp-Schule anmelden. Hoffe, die Lektionen sind für eine etwas ältere
Dame auch noch zu absolvieren.      LG Dorothee
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 22 Mai 2015 - 8:33

Dorothee schrieb:
Hallo,


möchte mich gerne in der Gimp-Schule anmelden. Hoffe, die Lektionen sind für eine etwas ältere
Dame auch noch zu absolvieren.      LG Dorothee

Hallo Doro und herzlich willkommen hier bei uns
Ich wünsche dir bei uns viel Spaß und viel Erfolg.
Ich denke mit den Lektionen wirst du sicherlich klarkommen
Wenn nicht, dann stehen wir dir bei Fragen und Problemen gerne alle zur Verfügung.

Die ersten Lektionen habe ich dir jetzt freigeschaltet und dir auch deinen persönlichen Bereich eingerichtet.
Alle wichtigen Infos für den Beginn, findest du hier:
https://banner-express.forumieren.com/t4102-herzlich-willkommen-dorothee#18892

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Rose63

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 55
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 24 Mai 2015 - 14:29

Herzlich Willkommen Dorothee,

schmunzel - jupp - die Lektionen sind gut zu schaffen - Du hast hier jede Menge Zeit dafür und

kannst alles fragen, wenn Du mal nichts verstehst.
Nach oben Nach unten

https://www.rollende-schnatterbude.de
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 30 Mai 2015 - 18:51

Hallo

ich würde mich auch gerne zur Schule anmelden, habe aber leider noch gar keine Ahnung und wäre somit wahrscheinlich bei den Lehrlingen gut aufgehoben.

Ich freue mich darauf etwas neues zu lernen und sag schon mal Danke im voraus und wünsch euch gute Nerven mit mir

LG Gabi
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 30 Mai 2015 - 19:38

schaf0104 schrieb:
Hallo

ich würde mich auch gerne zur Schule anmelden, habe aber leider noch gar keine Ahnung und wäre somit wahrscheinlich bei den Lehrlingen gut aufgehoben.

Ich freue mich darauf etwas neues zu lernen und sag schon mal Danke im voraus und wünsch euch gute Nerven mit mir

LG Gabi

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns
Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel Erfolg!

Alles Wichtige habe ich dir auch schon eingerichtet.
Alle Informationen für den Beginn, findest du hier in deinem persönlichen Bereich:
https://banner-express.forumieren.com/t4122-herzlich-willkommen-schaf0104#18966

Bei Fragen und Problemen stehen wir dir natürlich jeder Zeit zur Verfügung.
Und mach dir keine Sorgen, es ist ja sprichwörtlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und aller Anfang manchmal etwas schwer... aber wir werden so gut es geht, versuchen zu helfen.
Unsere Nerven sind da erfahren

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 



LustigeEiscreme

Meister

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 09.06.15
Alter : 45

BeitragThema: Anmeldung zur Gimp-Schule    Di 9 Jun 2015 - 17:50

Hallo an die Gimp-Schulegemeinschaft, die LustigeEiscreme möchte die Gimp-Schule kennenlernen um selbst köstliche Eiskugeln mit Gimp erstellen.

Freue mich auf die Gimp-Schule und hoffe wir haben viel Spass zusammen um die verschiedensten Eiskugelkreationen auszuprobieren.

Grüße


LustigeEiscreme

PS: Mal sehen, was aus der Eiskugel alles so werden kann.
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mi 10 Jun 2015 - 19:50

LustigeEiscreme schrieb:
Hallo an die Gimp-Schulegemeinschaft, die LustigeEiscreme möchte die Gimp-Schule kennenlernen um selbst köstliche Eiskugeln mit Gimp erstellen.

Freue mich auf die Gimp-Schule und hoffe wir haben viel Spass zusammen um die verschiedensten Eiskugelkreationen auszuprobieren.

Grüße


LustigeEiscreme

PS: Mal sehen, was aus der Eiskugel alles so werden kann.

Hallo du LustigeEiscreme
ich heiße dich ganz herzlich bei uns willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns
Eine extra Lektion für Eis haben wir zwar nicht, aber Würfel (und auf dem gleichen Wege dann auch Kugeln), hätten wir schonmal bei den Gesellen im Angebot
Ich bin mir sicher, da kriegen wir schon etwas zusammen

Auf jeden Fall habe ich dir schonmal alles für den Start freigeschaltet, die Infos findest du hier:
https://banner-express.forumieren.com/t4148-herzlich-willkommen-lustigeeiscreme#19063

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 2 Okt 2015 - 11:51

Hallo  

Ich möchte euch bekannt geben, dass ich gerne mit dem Bannerkurs beginnen möchte.  

Bitte lasst mich wissen, wann ich starten kann.

Freue mich schon auf die kommenden Lektionen und verspreche auch, ein gelehriger Schüler zu sein.

Nach oben Nach unten

 
 

avatar

hehoffi

Ehrenmitglied

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 66
Ort : Salzatal OT Müllerdorf

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 2 Okt 2015 - 12:17

Hallo Fritz,
Ich begrüße dich erst einmal recht herzlichst hier in unserer Runde, und wünsche dir viel Spaß bei den arbeiten mit GIMP.
Die Einrichtung deiner Seite wird Snow bestimmt so schnell wie möglich erledigen!
LG
hehoffi
Nach oben Nach unten

http://www.herbert-hoffmann-online.de
 
 

avatar

Rose63

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 55
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 2 Okt 2015 - 16:39

Hallo Fritz,

ich wünsche Dir viel Spass u Freude beim Lehrgang und vor allem viel Erfolg
Nach oben Nach unten

https://www.rollende-schnatterbude.de
 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Fr 2 Okt 2015 - 18:20

Fröhlicher_Farmer schrieb:
Hallo  

Ich möchte euch bekannt geben, dass ich gerne mit dem Bannerkurs beginnen möchte.  

Bitte lasst mich wissen, wann ich starten kann.

Freue mich schon auf die kommenden Lektionen und verspreche auch, ein gelehriger Schüler zu sein.


Hallo und herzlich Willkommen, hier bei uns im Forum.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg und hoffe, dass wir dich für Gimp begeistern können.

Alles Wichtige für den Start habe ich dir jetzt freigeschaltet und alle Infos zusammengefasst findest du hier in deinem persönlichen Bereich:

https://banner-express.forumieren.com/t4358-herzlich-willkommen-frohlicher_farmer#19924

Bei Fragen und Problemen stehen wir dir natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

ganz liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 3 Okt 2015 - 8:06



Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und schnelle Freischaltung.

Sehr fein, dann beginne ich heute mit dem Kurs.

Wünsche euch allen noch ein schönes sowie erholsames Wochenende.
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Do 22 Okt 2015 - 18:45

Einen wunderschönen Abend wünsche ich

Ich würde gerne das Basteln lernen... allerdings nur um mir mal selber was zu machen
ich will damit in kein Forum usw...

ich bin nu auch schon eine etwas *ältere* Dame, und total unerfahren, was solche Dinge angeht
Ich bewundere eure Kreationen schön sehr lange

Wäre toll, wenn ich an eurer Schule was *lernen* darf, und ich hoffe, ihr habt eine Menge Geduld, denn ich bin wirklich *plond*

Liebe Grüße
die Vanilla
deren Name nicht aus dem Song, sondern von Rizzoli & Isles ist

P.S. ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal ein Bildbearbeitungsprogramm besitze... also kein Gimpe.. oder wie´s heißt... schlimm?
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

hehoffi

Ehrenmitglied

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 66
Ort : Salzatal OT Müllerdorf

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Do 22 Okt 2015 - 19:35

Hallo Vanilla,
zuerst begrüße ich dich hier bei uns in der Schule und wünsche dir auch viel Spaß beim lernen.
Das Alter spielt hier erst einmal überhaupt keine Rolle. Zum lernen ist man nie zu alt.
Das Du noch kein Grafik-Programm hast ist auch nicht so tragisch, denn GIMP ist kostenlos was Du dir installieren müsstest um hier los zu legen. Hilfe bekommst Du hier jede Menge.
Also wünsche ich nochmals viel Spaß in unserer Runde!
Snow wird dann für dich alles einrichten.
LG
hehoffi
Nach oben Nach unten

http://www.herbert-hoffmann-online.de
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Do 22 Okt 2015 - 19:45

Hallo hehoffi
ich hoffe doch sehr, dass ihr mir dann sagt, wo ich das Programm herbekomme ?
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Do 22 Okt 2015 - 20:09

Vanilla schrieb:
Einen wunderschönen Abend wünsche ich

Ich würde gerne das Basteln lernen... allerdings nur um mir mal selber was zu machen
ich will damit in kein Forum usw...

ich bin nu auch schon eine etwas *ältere* Dame, und total unerfahren, was solche Dinge angeht
Ich bewundere eure Kreationen schön sehr lange

Wäre toll, wenn ich an eurer Schule was *lernen* darf, und ich hoffe, ihr habt eine Menge Geduld, denn ich bin wirklich *plond*

Liebe Grüße
die Vanilla
deren Name nicht aus dem Song, sondern von Rizzoli & Isles ist

P.S. ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal ein Bildbearbeitungsprogramm besitze... also kein Gimpe.. oder wie´s heißt... schlimm?


Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns un unserer kleinen, aber feinen Runde!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns und hoffe, dass wir dich ein bisschen fürs Basteln begeistern können.

Ich habe dir jetzt alles eingerichtet, deinen Persönlichen Bereich und alle Infos für den Beginn findest du hier:
https://banner-express.forumieren.com/t4446-herzlich-willkommen-vanilla#20251

Gimp kammst du dir im Netz kostenlos auf verschiedenen Seiten herunterladen.
Ich empfehle immer Chip, oder direkt die Seite von Gimp.
Hier sind die Links:
http://www.gimp.org/downloads/ (hier die directly-Version, oranger Button)
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Bei Fragen und Problemen helfen wir dir natürlich immer gerne.
Da brauchst du keine Scheu haben.

ganz liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

» Wo standard CSS?
» Themen abonnieren als standard ausschalten
» standard avatar wird nicht angezeigt
» [Tutorial] Die Standard-Templates des Forums aktivieren
-
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-