StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin









Teilen | .

Einschreibung in die Gimpschule (Standard)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 
 

avatar

Rita8bei

Absolventin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 52

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mi 26 März 2014 - 0:15

orca75 schrieb:
huhu zwerg schön dich auch hier zu lesen     

snow die ist auch infiziert    

Ja, wir sind hochgradig ansteckend     

Huhu Zwerg, wirst sehen, es macht wahnsinnig Spaß     
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Eintragung zur Grundschule :-)   So 30 März 2014 - 12:13

Huhu auch ich wäre gerne dabei.

Und möchte mich somit Eintragen.

lg sunflowers  
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 30 März 2014 - 13:27

sunflowers schrieb:
Huhu auch ich wäre gerne dabei.

Und möchte mich somit Eintragen.

lg sunflowers  

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns   
Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß beim Basteln.
Die ersten Lektionen sind für dich auch schon freigeschaltet und alle Infos für den Beginn findest du hier:

https://banner-express.forumieren.com/t2484-herzlich-willkommen-sunflowers#10947

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

glückschweinschen

Absolventin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 49

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 31 März 2014 - 16:40

hallo,  

ich möchte auch gerne mein glück versuchen, allerdings brauche zuerst das programm, wo finde ich das??

lg moni
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Rita8bei

Absolventin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 52

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 31 März 2014 - 16:55

glückschweinschen schrieb:
hallo,  

ich möchte auch gerne mein glück versuchen, allerdings brauche zuerst das programm, wo finde ich das??

lg    moni

Schau einfach mal bei chip.de... Da kriegste die ganz fix runtergeladen....   Ich freu mich, daß wir so ansteckend sind    
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

glückschweinschen

Absolventin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 49

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 31 März 2014 - 17:07

Rita8bei schrieb:
glückschweinschen schrieb:
hallo,  

ich möchte auch gerne mein glück versuchen, allerdings brauche zuerst das programm, wo finde ich das??

lg    moni

Schau einfach mal bei chip.de... Da kriegste die ganz fix runtergeladen....   Ich freu mich, daß wir so ansteckend sind    

was heißt denn hier ansteckend?? das ist doch bei euch notwehr, damit man überhaupt noch mitreden kann  

so, das programm habe ich schonmal, lieben dank!! aber nun sollte ich schnell noch für essen sorgen, sonst glaubt mein herzblatt noch, es gibt nichts!!
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 31 März 2014 - 19:05

glückschweinschen schrieb:
hallo,  

ich möchte auch gerne mein glück versuchen, allerdings brauche zuerst das programm, wo finde ich das??

lg    moni

Oh je... das Villa-Fieber hat w ieder zugeschlagen    
Freut mich, herzlich willkommen hier bei uns   
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du die anderen aus der Villa bald mit deinen Bildern umhauen kannst   

Ich habe dir auch schon alles Wichtige freigeschaltet, alle Infos findest du hier:
https://banner-express.forumieren.com/t2501-herzlich-willkommen-gluckschweinschen#10996

Bei Fragen und Problemen einfach laut rufen. Wir versuchen dir immer so gut es geht zu helfen.
Ansonsten habe ich Gerüchte darüber gehört, dass der Teufelsbraten einen Notfall-Seelsorge-Station eingerichtet hat   

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mi 2 Apr 2014 - 14:52

hallo all ihr lieben,   

hab jedenfalls von euren schülern aus der villa kunterbunt gehört, daß ihr alle ganz lieb sein sollt. ja, ich hab mich dort infiziert. bin zwar der meinung, daß ich zwei linke hände habe und gar kein tatalent,    aber ihr belehrt mich hoffentlich eines besseren.

beschwerden über mich bitte an lotte, fynn, teufelsbraten, rita, trizi und wie sie alle heißen.  

möchte wirklich lernen, all die schönen banner selbst machen zu können und hoffe auf eine sensible, liebevolle, rücksichtsvolle lehrerin, die mit starken drahtseilnerven gesegnet ist.   

ich würde mich also aufrichtig freuen, wenn ihr so einen problemfall wie mich aufnehmen würdet.   

sende euch einen lieben gruß
marianne
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mi 2 Apr 2014 - 15:08

mafwenzen schrieb:
hallo all ihr lieben,     

hab jedenfalls von euren schülern aus der villa kunterbunt gehört, daß ihr alle ganz lieb sein sollt. ja, ich hab mich dort infiziert. bin zwar der meinung, daß ich zwei linke hände habe und gar kein tatalent,     aber ihr belehrt mich hoffentlich eines besseren.

beschwerden über mich bitte an lotte, fynn, teufelsbraten, rita, trizi und wie sie alle heißen.    

möchte wirklich lernen, all die schönen banner selbst machen zu können und hoffe auf eine sensible, liebevolle, rücksichtsvolle lehrerin, die mit starken drahtseilnerven gesegnet ist.    

ich würde mich also aufrichtig freuen, wenn ihr so einen problemfall wie mich aufnehmen würdet.   

sende euch einen lieben gruß
marianne

Hallo liebe Marianne,
dann heiße dich mal bei uns ganz herzlich willkommen   
So langsam müssten wir die Villa ja hier komplett haben, könnten ja schon fast hier die Gesprächsrunde für euch aufmachen   

Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß und Erfolg, ich bin mir sicher du packst das.
Ich habe in der Schule auch ganz schnell Kunst abgewählt, weil ich gesagt habe ich bin total unbegabt   (im Malen stimmt es aber auch...^^)

Hier geht es nun zu deinem Bereich und allen Infos für den Beginn:
https://banner-express.forumieren.com/t2527-herzlich-willkommen-mafwenzen#11087

Bei Fragen und Problemen scheu dich bitte nicht, dich bei uns zu melden, wir helfen immer gerne   

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 13 Apr 2014 - 18:30

huhu ihr lieben ,

würde gerne bei euch als lehrling anfangen , wäre das evtl. auch für alte Zausel noch möglich ?

lg  Detlef  

edit meint noch , habe versucht gimp 2.6.11 runterzuladen , bekomme allerdings immer nur 2.8 angeboten . könnt ihr da bitte helfen .


Zuletzt von DETLEF am So 13 Apr 2014 - 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 13 Apr 2014 - 19:04

DETLEF schrieb:
huhu ihr lieben ,

würde gerne bei euch als lehrling anfangen , wäre das evtl. auch für alte Zausel noch möglich ?

lg  Detlef   

Hallo Detlef und herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde   
Natürlich haben wir hier noch einen Platz für dich frei.

Ich habe dir auch gleich alles entsprechende eingerichtet, so dass du gleich loslegen kannst.
Hier geht es zu deinem Bereich und allen wichtigen Infos für den Beginn:
https://banner-express.forumieren.com/t2629-herzlich-willkommen-detlef#11520

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 13 Apr 2014 - 19:53

Snowpunkgirl schrieb:
DETLEF schrieb:
huhu ihr lieben ,

würde gerne bei euch als lehrling anfangen , wäre das evtl. auch für alte Zausel noch möglich ?

lg  Detlef   

Hallo Detlef und herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde   
Natürlich haben wir hier noch einen Platz für dich frei.

Ich habe dir auch gleich alles entsprechende eingerichtet, so dass du gleich loslegen kannst.
Hier geht es zu deinem Bereich und allen wichtigen Infos für den Beginn:
https://banner-express.forumieren.com/t2629-herzlich-willkommen-detlef#11520

Liebe Grüße:
Snow

huhu snow ,

recht herzlichen dank , werde morgen pünktlich zum schulanfang erscheinen . jibbet bei euch auch ne schultüte für liebe erstkläßler , oder wie man bei uns sagt für die i-döze .   

lg detlef
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Rita8bei

Absolventin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 52

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 13 Apr 2014 - 20:08

Ne Schultüte bekommst du nicht, aber ein herzlich Willkommen von deinen Mitschülern.    Du wirst sehen, es macht wahnsinnig Spaß und man lernt ne ganze Menge  
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Eule

Aktivistin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 56
Ort : Talhaus, hinterm Mond gleich links - ich sag nicht hinter welchem

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 14 Apr 2014 - 7:16

DETLEF schrieb:
i-döze

o Mann, hab ich das lange nicht mehr gehört oder gelesen. Meine Freundin von der Mosel sagte immer i-dözje, wobei das -je wie eine Mischung aus eben je und che ausgesprochen wurde. Aber Erstklässler hab ich längst keine mehr.

Herzlich Willkommen!  
Nach oben Nach unten

 
 



pinkie14

Gesellin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.01.13

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Sa 19 Apr 2014 - 8:39

Hallo ihr Lieben.   

Ich war vor einiger Zeit schonmal eingeschrieben in der Gimpschule, bin dann aber nicht weit gekommen, da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr hatte.

Jetzt würde ich ganz gerne wieder bei euch anfangen. Darf ich?   


LG pinkie
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 20 Apr 2014 - 17:10

pinkie14 schrieb:
Hallo ihr Lieben.   

Ich war vor einiger Zeit schonmal eingeschrieben in der Gimpschule, bin dann aber nicht weit gekommen, da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr hatte.

Jetzt würde ich ganz gerne wieder bei euch anfangen. Darf ich?   


LG pinkie

Hallo Pinkie und herzlich willkommen zurück hier bei uns   
Natürlich darfst du hier loslegen, ich habe deinen alten Bereich mal wieder ans Tageslicht gebracht ;)
Du kannst natürlich selbst entscheiden, ob du nochmal bei Lektion 1 anfangen möchtest, oder dort weitermacht, wo du aufgehört hast.

Ich möchte dich nur darum bitten, dir hier nocheinmal alles genau durchzulesen, da wir die Regeln ein bisschen geändert haben   
https://banner-express.forumieren.com/t1354-herzlich-willkommen-pinkie14#6644

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 



Ribanna

Maskenbildnerin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 19

BeitragThema: Einschreibung in die Gimpschule   Mi 23 Apr 2014 - 13:53

Hallo  
möchte Schüler werden...hoffentlich ein ganz fleißiger  
Ist für mich noch ein Platz frei?  
LG Ribanna
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mi 23 Apr 2014 - 14:53

Ribanna schrieb:
Hallo  
möchte Schüler werden...hoffentlich ein ganz fleißiger  
Ist für mich noch ein Platz frei?  
LG Ribanna

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns   
Natürlich haben wir für dich noch ein Plätzchen frei   
Ich habe dir auch gleich alles eingerichtet, deinen persönlichen Bereich und alle Infos für den Beginn findest du hier:

https://banner-express.forumieren.com/t2756-herzlich-willkommen-ribanna#11998

Liebe Grüße:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 



Killingbe

Absolventin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 39
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 11 Mai 2014 - 23:35

Hallihallo...

Ich würde mich auch gerne für die Klasse der I-Männchen einschreiben lassen   

Darf ich mitmachen?
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

hehoffi

Ehrenmitglied

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 66
Ort : Salzatal OT Müllerdorf

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 11 Mai 2014 - 23:38

Warum sollst du nicht mitmachen dürfen? Müssen nur warten, bis die Cheffin da ist. Die leitet alles ein
Nach oben Nach unten

http://www.herbert-hoffmann-online.de
 
 



Killingbe

Absolventin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 39
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   So 11 Mai 2014 - 23:53

Na weil ich nicht wusste wie viele Schüler in eine Klasse lasst*schmunzle blinzle*

Ach das macht nichts, ich vertreibe mir die Zeit und kaufe mir eine Schultüte und einen Ranzen   
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Rita8bei

Absolventin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 52

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 12 Mai 2014 - 7:21

Na, dann sage ich mal Herzlich Willkommen. Ich habe dir hier mal ein wenig zum Schulstart mitgebracht

Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7308
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 12 Mai 2014 - 18:13

Killingbe schrieb:
Hallihallo...

Ich würde mich auch gerne für die Klasse der I-Männchen einschreiben lassen   

Darf ich mitmachen?

Hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft   
Fühl dich bei uns wie zuhause   

Ich habe dir auch schon alles eingerichtet, so dass du bei uns gleich loslegen kannst, eine Schultüte hast du ja schon, wie ich sehe   
Hier geht es nun zu deinem persönlichen Bereich und allen wichtigen Infos für den Beginn:
https://banner-express.forumieren.com/t2900-herzlich-willkommen-killingbe#12687

Bei Fragen und Problemen stehen wir dir natürlich immer gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße und ganz viel Spaß:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 



Killingbe

Absolventin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 39
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Mo 12 Mai 2014 - 21:21

Danke für das Willkommen und Herzlichen Dank Rita8bei für die coole Ausrüstung    freu mich riesig!

Dann werde ich mir mal den Ranzen mit allen Utensilien schnappen und mein Plätzchen suchen gehen und mich mal umschauen.

Nochmal vielen Dank   
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Einschreibung in die Gimpschule (Standard)   Do 29 Mai 2014 - 11:31

Hallo   

Würde auch gerne Lehrling in der Gimpschule werden, habe keinerlei Vorerfahrung, aber viel Lust, etwas Neues zu lernen.

LG., Miamis
Nach oben Nach unten

 
 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Ähnliche Themen

» Wo standard CSS?
» Themen abonnieren als standard ausschalten
» standard avatar wird nicht angezeigt
» [Tutorial] Die Standard-Templates des Forums aktivieren
-
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-