StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin











Teilen | .

Abmeldung aus der Gimp-Schule


avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7180
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Abmeldung aus der Gimp-Schule   So 18 Aug 2013 - 16:35



it's time to say "goodbye" ...
Du hast keine Lust mehr, das Programm ist nichts für dich oder du hast dir das Ganze hier doch anders vorgestellt?
Das finden wir natürlich sehr schade, aber wir akzeptieren das.
In diesem Thread kannst du dich daher offiziell aus unserer Gimp-Schule abmelden.


Deine Lektionen gehen nicht verloren, sie werden in einen internen Bereich verschoben. Solltest du dich dazu entscheiden, irgendwann doch wieder zurückkommen zu wollen, so kannst du - wenn du magst - wieder dort anfangen, wo du aufgehört hast.


mit freundlichen Grüßen:
dein Banner-Express-Team




Zuletzt von Snowpunkgirl am Mi 30 Dez 2015 - 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   So 20 Jul 2014 - 8:21

Hallo liebes Banner Team,
Ich ziehe meine offizielle Anmeldung aus der Gimpschule wieder zurück.
Anscheinend sind hier ältere Menschen nicht gerne gesehen, ansonsten hätten
hehoffi oder Felurian,
zumindest auf meinen Vorstellungsthread antworten können, sie waren des öfteren im Forum
( sind ja anscheinend der Farbe nach Moderatoren und Prüfer )

Aber auch bei der Anmeldung hielten sie es nicht für nötig, ein angenommen oder nicht angenommen zu schreiben.

Ausser das mein Vorstellungstellungs Thread sofort gelöscht wurde als ich schrieb ich möchte gelöscht werden.

Keine Sorge, dieser Thread wird auch noch an die Admins geschickt, falls er auch hier gleich gelöscht werden sollte.
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

VictorLaslo

Absolventin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 03.04.13
Alter : 61
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   So 20 Jul 2014 - 9:33

Es ist Wochenende, und nicht jeder Prüfer ist für alles berechtigt. Ich bin auch 57 Jahre und fühle mich hier wohl. Wenn du schon so ungeduldig bist, dann bist du hier wirklich fehl am Platz.
Vergiss bitte nicht, dass diese Schule kostenlos ist, und dass alle Admins und auch Prüfer das für uns in ihrer kostbaren Freizeit machen.
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, ich wünsche dir alles Gute.

LG Vic    
Nach oben Nach unten

http://VictorLaslo.de.vu
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   So 20 Jul 2014 - 12:36

Hallo VictorLaslo,
Es ist Wochenende, und nicht jeder Prüfer ist für alles berechtigt. Ich bin auch 57 Jahre und fühle mich hier wohl. Wenn du schon so ungeduldig bist, dann bist du hier wirklich fehl am Platz. Vergiss bitte nicht, dass diese Schule kostenlos ist, und dass alle Admins und auch Prüfer das für uns in ihrer kostbaren Freizeit machen. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, ich wünsche dir alles Gute. schrieb:

Ganz wie sie meinen.
Natürlich weiß ich das ein Mod oder Prüfer nicht alles darf.
Aber ein Muh öder Mäh kann man eigentlich schon erwarten, wenn sich ein neuer User anmeldet.
Und man sieht das die Mods abwechselnd und auch gemeinsam immer wieder im Forum sind.

Meine Vorstellung wurde ja auch sofort gelöscht, als ich um Löschung meines Accounts bat.
Ich habe nicht gesagt, das ich sofort anfangen möchte und ihr kostbares Wochenende verkürzen wollte. Es ging mir lediglich darum, das man es nicht der Mühe wert fand eine Antwort zu schreiben, egal ob in der Vorstellung oder bei der Anmeldung der Schule. Das ein mod nicht mal schreiben kann, die Anmeldung muss durch einen Admin erfolgen, etc. mehr hätte ich ja gar nicht erwartet.
Aber einfach darüber hinweggehen, das hat mich gestört und tut es immer noch.
kein Mensch hat verlangt, das die Schule für mich sofort freigeschaltet werden müsste.

Dies nur zu ihrer Information.
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7180
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   So 20 Jul 2014 - 14:15

Hallo ChiChi,
ich hoffe es ist ok, wenn ich dich dutze? Das mache ich hier im Forum eigentlich bei Allen so...
Ich finde es sehr schade, dass du dich hier bei uns direkt wieder abmelden magst, aber wir respektieren diese Entscheidung natürlich.
Falls du es dir noch einmal anders überlegen solltest, so würden wir uns aber natürlich freuen und dich gerne bei uns aufnehmen   

Was mir jedoch noch am Herzen liegt...
Dass hier ältere Menschen nicht gerne gesehen sind, das stimmt überhaupt nicht und es ist schade, wenn du so denkst...
Hier im Forum sind Mitglieder aller Altersklassen angemeldet und auch die Moderatoren und Admins decken von Altern er ein ziemlich großes Spektrum ab. Hier ist jede freundliche Person gerne gesehen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder sonstigen Heterogenitätsfaktoren.

Es ist hier im Forum so, dass Ich für den Schulungsverlauf verantwortlich bin und daher für die richtige Ausnahme aller Schülerinnen und Schüler, mit der Einrichtung des eigenen Bereiches für die Schule und der Freischaltung der ersten Lektionen.
Da ich jetzt übers Wochenende auf dem Campingplatz war, um das tolle Wetter zu genießen, konnte ich deine Anmeldung erst jetzt zur Kenntnis nehmen.

Natürlich kann ich es verstehen, dass du dir gewünscht hättest, dass einer der Moderator/innen dir dieses einmal mitgeteilt hätte, jedoch war mein Wochenendausflug so spontan, dass ich auch nicht daran gedacht habe, mich fürs Wochenende abzumelden, so dass unsere MODs vielleicht dachten, dass ich "dass ja gleich sowieso mache"   

Auch wenn man im Forum eingeloggt ist, abundzu schaut man wirklich nur einmal kurz rein oder schaut etwas Bestimmes nach und geht danach wieder raus - sowas kann auch immer mal vorkommen. Ansonsten ist ja auch gerade Wochenende, das Wetter ist herrlich und von Felurian weiß ich z.B., dass sie gerade für 13 Prüfungen am lernen ist...

Daher bitte ich dich einfach: Hab ein bisschen Geduld mit uns, wir versuchen unser Bestes.

Liebe Grüße und noch einen schönes Restwochenende:
Snow
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   So 20 Jul 2014 - 14:39

Hallo Snowpunkgirl,

Meine Vorstellung wurde ja auch sofort gelöscht, als ich um Löschung meines Accounts bat.
Auch hier kein einzige Frage warum.
Auch im Chat war ein Mod auch hier kein Wort.
Ein klein wenig Höflichkeit hätte ich schon erwartet, das hätte ich mir gewünscht. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe nicht gesagt, das ich sofort anfangen möchte und ihr kostbares Wochenende verkürzen wollte. Es ging mir lediglich darum, das man es nicht der Mühe wert fand eine Antwort zu schreiben, egal ob in der Vorstellung oder bei der Anmeldung der Schule. Das ein Mod nicht mal schreiben kann, die Anmeldung muss durch einen Admin erfolgen, etc. mehr hätte ich ja gar nicht erwartet.
Aber einfach darüber hinweggehen, das hat mich gestört und tut es immer noch.
Kein Mensch hat verlangt, das die Schule für mich sofort freigeschaltet werden müsste.

Es ist schade den ich hätte das Programm wirklich gerne gelernt.
Liebe Grüße ChiChi
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

FrechePetra

Meisterin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 51

BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   So 20 Jul 2014 - 14:57

chichi überleg es dir doch bitte nochmal
es macht echt viel spass
ich würde mich jedenfalls freuen und ich bin mir sicher die anderen auch
liebe grüsse petra
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   So 20 Jul 2014 - 16:56

Hallo Petra,
ja ich ich habe es mir überlegt und bleibe. Vielleicht war doch alles nur ein Missverständnis.
Du jedenfalls warst von Anfang recht zu mir und ich glaube das die Schule hier sehr viel bringt.
Liebe Grüße ChiChi
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 7180
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   So 20 Jul 2014 - 17:05

Das freut mich zu lesen   
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß und Erfolg.
Nach oben Nach unten

https://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

Felurian

Ehrenmitglied

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 31

BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   So 20 Jul 2014 - 22:09

Huhu Chichi,

entschuldige bitte, dass unter deiner Anmeldung keiner geschrieben hat, dass dich nur Snow freischalten kann. Ich wusste nicht, dass sie spontan die Sonne genießen geht, sonst hätte ich dir geschrieben, dass du erst freigeschalten wirst wenn sie wieder da ist. Ich nahm an, dass sie das macht wenn sie irgendwann abends nochmal rein schaut   Auch bin ich mit den Gedanken (wegen den 13 Prüfungen) gerade ein bisschen wo anders und schreibe daher eher wenig momentan hier im Forum. Ändert sich in 2 Wochen hoffentlich ;)

Ich hoffe sehr, du fühlst dich trotz leichtem Fehlstart hier bei uns wohl und ich freue mich schon auf viele tolle Bilder von dir.

Liebe Grüße
Felurian
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Gast



BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   Mo 21 Jul 2014 - 6:52

Guten Morgen Felurian,
Ja klar, war eben ein Missverständnis und ich weiß ich bin auch nicht die Geduld in Person.
Habe es ja immer wieder versucht, doch es klaptt nicht. Bin auch im Alter nicht ruhiger geworden.
Na wenn du noch für Prüfungen zu ackern hast, kann ich verstehen das dein Kopf woanders ist.
ich denke das würde jeden so gehen.
Jedenfalls bin ich froh, das wir nun alle Missverständnisse ausgeräumt haben. Und ich verspreche auch, mich redlich zu bemühen, nicht immer gleich so so unüberlegt zu handeln, sondern erst mal abwarten und mich ein bissi in Geduld fasssen.
Danke auch für euer Verständnis.    
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Eule

Animationskünstlerin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 55
Ort : Talhaus, hinterm Mond gleich links - ich sag nicht hinter welchem

BeitragThema: Re: Abmeldung aus der Gimp-Schule   Mi 23 Jul 2014 - 14:21

Hallo Chichi,

ich freue mich auch, dass Du bleibst. Die Schule hier ist wirklich gut.  
Ich bin schon länger hier und immer noch nicht mit meinen Lektionen fertig, weil ich aus privaten Gründen immer wieder mal pausieren muss, manchmal auch ganz überraschend. Trotzdem kann ich meine Lektionen ohne Druck in meinem Tempo durchziehen. Bei anderen Schulen wäre ich längst rausgeflogen.
Hier wird auch akzeptiert, dass ich mich im Forum eher selten zu Wort melde. Im Chat bin ich eigentlich nie. Es ist nicht mein Ding und mit meiner Großfamilie habe ich oft auch gar nicht die Zeit dazu.
Deshalb schätze ich diese Schule hier. Sie ist klein und familiär. Die Lehrer, Prüfer und Mods machen hier alles ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Und wenn es bei einzelnen Lektionen mal ein Problem gibt, kann ich jederzeit fragen. Dann knieen sie sich wirklich rein, um mir bei der Lösung zu helfen. Dasselbe tun auch die Mitschüler. Jeder hilft jedem.
Es ist schön, dass Du unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft noch eine Chance gibst. DANKE!
Nach oben Nach unten

 
 
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

» Gimp-Schule (Banner-Express)
» Fell-Alternative zu Gimp
» Ein Noob trifft auf Gimp -.-
» Gimp-Ebenen
» Ich brauche Hilfe bei GIMP WICHTIG!!! :((
-
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-