StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin









Teilen | .

Tutorial-Ergebnisse im Blog einstellen


avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 6852
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Tutorial-Ergebnisse im Blog einstellen   Do 25 Jan 2018 - 16:55

Hallo ihr Lieben,

Mary und Ich haben die Tage darüber gesprochen, was wir noch an unserem Tutorial-Blog zu tun haben und dabei ist uns auch der Gedankengang gekommen, dass im Blog unter den Tutorialen nur unsere eigenen Ergebnisse zu sehen sind (und die meiner Schwester).

Wir würden ganz gerne auch von euch dir schönsten Ergebnisse (die ihr hier im Forum gepostet habt) in den Blog einbinden - sowohl unter die Tutorials selbst, als auch in der Galerie.

Natürlich können wir dafür nur die Ergebnisbilder nehmen, wo die Copyregeln richtig eingehalten worden sind (was glücklicherweise einen Großteil der Bilder von euch ausmacht)
und wo wir von euch die Erlaubnis haben, die Bilder einzustellen.
Vielleicht möchte der/die Ein oder Andere ja nicht, dass seine Bilder außerhalb des Forums zu sehen sind.

Damit wir jetzt nicht jeden von euch einzeln anschreiben müssen, würde ich gerne hier öffentlich fragen (in der Hoffnung, dass möglichst viele für sich antworten), ob ihr uns erlauben würdet, eure Ergebnisse auf unserem Blog zu präsentieren?
Ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde uns schon reichen!





http://magicalgimptutorial.blogspot.de/


Herzlichen Dank!
Mary und Caro


Zuletzt von Snowpunkgirl am So 4 Feb 2018 - 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

http://banner-express.forumieren.com/
 
 

avatar

M.Malas

Meisterin

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 28.12.17
Alter : 43

BeitragThema: Re: Tutorial-Ergebnisse im Blog einstellen   Do 25 Jan 2018 - 17:20

Von mir ein klares Ja!


Sollte ich irgendwann mal ein Bild mit persönlichen Elementen erstellen (da bin ich nämlich sehr eigen), würde ich dann direkt dazu schreiben, dass dieses Bild nicht anderweitig präsentiert werden darf.
Nach oben Nach unten

 
 



Rose63

Meisterin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 55
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Tutorial-Ergebnisse im Blog einstellen   Do 25 Jan 2018 - 17:45

jupp
Nach oben Nach unten

http://www.rollende-schnatterbude.de
 
 

avatar

Nevia

Meisterin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 26.02.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Tutorial-Ergebnisse im Blog einstellen   Fr 26 Jan 2018 - 10:11

von mir auch ein klares Ja ihr lieben
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

minli82

Meisterin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 15.11.16
Alter : 36
Ort : Zizers Schweiz

BeitragThema: Re: Tutorial-Ergebnisse im Blog einstellen   Sa 27 Jan 2018 - 22:58

Auf jedemfall
und wenn man es nicht möchte dann
kann man das ja euch sagen    
Nach oben Nach unten

http://rominas-bastelwelt.forumieren.de/portal
 
 

avatar

FlotteLotte

Bannermacherin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 51

BeitragThema: Re: Tutorial-Ergebnisse im Blog einstellen   So 28 Jan 2018 - 10:24

Huhu Ihr Lieben,

auch mein Ja bekommt Ihr dafür gerne.
Nach oben Nach unten

 
 

avatar

Teufelsbraten

Bannermacherin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 03.03.14
Alter : 55

BeitragThema: Re: Tutorial-Ergebnisse im Blog einstellen   Do 1 Feb 2018 - 20:15

Auch von mir bekommt ihr ein klares Ja !
Ich hoffe das ihr viel Erfold habt.

GLG vom Teufelchen
Nach oben Nach unten

 
 



*mariposa*

Lehrling

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.11.13
Alter : 45
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Tutorial-Ergebnisse im Blog einstellen   So 4 Feb 2018 - 13:13

Hallo,

für mich ist das auch ok...also ja ^^

LG, *mariposa*
Nach oben Nach unten

 
 
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

» [Tutorial] Ergebnisse der Umfragen optisch verändern
» 15.) Summertime - Tutorial 15 - August 2015 - Ergebnisse
» Wo kann man eine Inaktivitäts-Zeitbegrenzung einstellen?
» In meinem Blog erscheinen keine Bilder mehr, nur die URL
» [Tutorial] Wie mache ich ein Backup?
-
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-