StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .

Sammelaktion für den Adventskalender 2017


avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 9128
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 26
Ort : NRW

BeitragThema: Sammelaktion für den Adventskalender 2017   Sa 30 Sep 2017 - 18:38

Hallo Ihr Lieben  
der Oktober ist da und bis zum Dezember ist es bekanntlich nicht mehr weit.
Schon bald heißt es also: Törchen öffnen!

Geschenk  Juhuuu  Geschenk

Wie viele von Euch wissen, haben wir in den letzten vier Jahren jeweils zu Weihnachten einen Adventskalender in unserem Portal integriert und mit dieser Tradition möchten wir auch dieses Jahr fortfahren.

Allerdings möchte so ein Kalender auch gefüllt werden, denn was wäre ein Kalender ohne Inhalt?

Aus diesem Grund sind wir auf Eure Hilfe angewiesen und würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns helfen würdet, den Adventskalender mitzugestalten.

Wenn Ihr also tolle Rezepte für Plätzchen habt, oder schöne Bastelanleitungen/Tutorials geschrieben (gerne auch fürs Basteln mit Schere und Papier), oder wenn ihr Hintergrundbilder, Masken, Rahmen, Scrap-Elemente oder Postkarten selbst gebastelt habt, oder wenn ihr Posertuben, Fotos von Landschaften etc. (natürlich von Euch selbst, wegen dem Copy) zur Verfügung stellen möchtet, dann scheibt mir doch bitte hier im Forum eine private Nachricht (PN).

Wenn jeder von Euch ein oder zwei Dinge beisteuert, dann bekommen wir sicher ratz fatz einen tollen und vollen Adventskalender beisammen, von welchem Jeder etwas hat!

   

Wir arbeiten dieses Jahr mit unserem Kalender auch ganz eng mit FlotteLotte und Teufelsbraten aus der Banner-Schatztruhe zusammen, die für ihre Foren-Community auch einen Adventskalender gestalten möchten. Hier werden größtensteils Kalender-Inhalte gesucht, die nicht zwingend etwas mit Bildbearbeitung zu tun haben, also Rezepte, schöne Sinnsprüche für Weihnachten, Gedichte oder auch Bastelanleitungen. Diese dürft ihr uns auch gerne schicken, wir tauschen untereinander aus, um beide Kalender "voll" zu bekommen!

   

Um den Kalender am Ende "zu Programmieren" benötige ich ein bisschen Zeit und Ruhe... und weil ich ungerne alles auf den letzen Drücker mache, würde ich gerne zwei Wochen dafür einplanen.
Daher wäre es toll, wenn ihr mir eure Kalender-Inhalte bis spätestens in der Woche zwischen dem 13ten und 19ten November zusenden würdet.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für eure Mithilfe und freue mich, über eure PNs!

Liebe Grüße:
Snow


Zuletzt von Snowpunkgirl am Sa 25 Nov 2017 - 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

http://banner-express.forumieren.com/
 
 



Rose63

Meisterin

Gimp 2.8
Anzahl der Beiträge : 949
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 54
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Sammelaktion für den Adventskalender 2017   Mi 22 Nov 2017 - 12:09

Hallo Snow,

hast Du jetzt genügend eingesammelt?
Nach oben Nach unten

http://www.rollende-schnatterbude.de
 
 

avatar

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 9128
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 26
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Sammelaktion für den Adventskalender 2017   Do 23 Nov 2017 - 6:19

Hallo Ariane, ja das habe ich - vielen Dank!
Der Kalender ist fertig, ich muss ihn nurnoch einstellen

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer(innen)!!!
Nach oben Nach unten

http://banner-express.forumieren.com/
 
 
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

» Adventskalender- Weihnachtskarten drucken
» Adventskalender im Forum, Ton geht nicht
» Adventskalender im Forum
» Adventskalender - brauche Hilfe (mtoools.de)
» Junior-Krösus?
-
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-