StartseiteBanner-ExpressKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | .

Regeln zu unseren Tutorials und Copyright

Snowpunkgirl

Administratorin

Gimp 2.6
Anzahl der Beiträge : 6852

BeitragThema: Regeln zu unseren Tutorials und Copyright   Mi 17 Aug 2016 - 18:39 Lesen

Copyright unserer Tutorials
In dem Tutorial-Bereich befinden sich Tutorials, welche unsere Forenmitglieder und ich geschrieben haben. Ihr dürft die Tutorials sehr gerne herunterladen und nachbasteln.
Wir wünschen euch dabei viel Freude und freuen uns auf eure Ergebnisse!

Die Tutorials unterliegen dem Copyright der jeweiligen Tutorialschreiber. Ohne die schriftliche Erlaubnis von diesen, dürfen die Tutorials weder vervielfacht, noch weitergeleitet oder auf anderen Webseiten zur Verfügung gestellt werden!

Zudem entstammen die Tutorials jeweils der Idee der einzelnen Tutorialschreiber. Ähnlichkeiten zu anderen Tutorials sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Die Umgeschriebene Tutorials sind als solche gekennzeichnet. Hier liegt jeweils die Genehmigung der entsprechenden Künstler vor.

Bei (An)Fragen etc. bitten wir darum, die entsprechenden Tutorialschreiber zu kontaktieren!

Wo darf ich meine Ergebnisse präsentieren?
Fertige Bilder dürfen direkt unter dem Tutorial selbst gepostet werden.
Wir freuen uns über jedes Ergebnis. Zudem wird zu jedem Tutorial ein Post erstellt, bei welchen Fragen und Probleme gepostet und besprochen werden können. Bei Fragen und/oder Anmerkungen, dürft ihr diese also sehr gerne stellen/äußern.

Nach oben Nach unten

http://banner-express.forumieren.com/

Seite 1 von 1